• Otto-von-Guericke-Straße 110, Magdeburg
  • Mo-Fr: 9.00 - 16.00

Zucker weglassen zum Abnehmen?

Zucker ist eines der häufigsten Lebensmittel, die wir unbewusst, aber auch bewusst zu uns nehmen. Denn es bringt unsere Glückgefühle hoch und steigert für kurze Zeit unsere Energie. Im Grunde ist es eine super Alternative zur schnellen Energiezufuhr, wären da nicht die vielen Nachteile, die der Zucker mit sich bringt. Aber Zucker ist nicht gleich … Continue reading Zucker weglassen zum Abnehmen?

Der Beitrag Zucker weglassen zum Abnehmen? erschien zuerst auf My Weigh.

Abnehmen mit Lipödem

Leider hat sich unsere Gesellschaft so entwickelt, dass sie nicht hinter die Fassade gucken bevor sie sich ein Urteil über jemanden bilden. Die meisten, die an Lipödem leiden, müssen sich immer wieder teilweise böse Sprüche anhören wie: „man bist Du Fett“, „Du musst echt mal Sport machen“, „wie kann man sich nur so gehen lassen“, … Continue reading Abnehmen mit Lipödem

Der Beitrag Abnehmen mit Lipödem erschien zuerst auf My Weigh.